happy new year

03.01.2014

♥ happy new year 2014 ♥

ich hoffe ihr hattet alle einen wundervollen start in das neue jahr, ich wünsche euch ganz viel glück, freude und vor allem gesundheit!

amelie rose
xxx


PS: worum soll es im nächsten post gehen?
      - treaclemoon (produktreview)
      - naildesign (diy)
      - feuerwerk (bilderflut)
      - some facts about me
schreibts mir einfach in die kommentare ♥





das bild wurde von mir geschossen, hab das copyright vergessen einzufügen, aber bitte vor kopieren nachfragen :)
     

23 Kommentare:

  1. Dein Blog gefällt mir auch sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist echt schön!
    Oh, dein Kommentar hat mich so gefreut, vielen lieben dank dir! <3
    Ich werde hier auf jeden Fall öfter vorbei schauen :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke erstmal für deinen lieben Kommentar! Ich finde das Bild wirklich wunderschön und folge dir jetzt auch :)

    Viele liebe Grüße
    Mila
    http://happiness-is-something-we-create.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für dein Kommentar und für's Folgen. Süß von dir :)

    Weil mir dein Blog und dein Design sehr gut gefällt und weil ich sehr gut weiß, wie schwer es ist, Leser zu finden, folge ich dir jetzt auch :)

    Liebe Grüße,
    http://pastelrebels.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Huu, das Bild ist richtig schön! Ich fände als nächsten Post entsprechend die "Bilderflut" ganz toll!
    Liebst, Sinola von knotenkoepfchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Nageldesign klingt doch mal gut, das ist noch nicht so 'ausgelutscht' :)

    AntwortenLöschen
  7. Superschönes Bild :)

    Mache gerade eine Blogvorstellung und würde mich wirklich freuen, wenn du mitmachst :)

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/2013/12/contest-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  8. schönes bild:)
    und du hast echt einen tollen blog :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. danke, ich schau sofort vorbei :) ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Foto!
    Lg Papatya

    http://papatya24.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Du hast einen wirklich wunderschönen Blog die Fotos gefallen uns echt gut deshalb folgen wir dir jetzt weil wir noch ziemlich neu sind würden wir uns auch über follower freuen :D
    wär echt lieb, Fine und Laura ♥
    www.eintei-vonuns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. bei mir laeuft zur zeit eine blogvorstellung, wuerde mich freuen wenn du mitmachst :) http://breathingdaze.blogspot.de/2014/02/blogvorstellung-2014.html

    lg celine

    AntwortenLöschen

i don't hate comments ♥

 
"Midnight" Design by Mira @CopyPasteLove